Über uns

Ihr Profi für Wohnungsreinigung und Hauswartdienste im Kanton Zürich, Thurgau und nähere Umgebung.

Die Firma MS Dienste wurde im Jahr 2013 gegründet und ist in Hauswartungen und Wohnungsreinigungen tätig.

Kurz nach der Gründung haben wir uns auf die Reinigung von Wohnungen konzentriert, jetzt Unterhalten wir zusätzlich noch Gebäude und führen Umgebungsarbeiten aus.

Wir arbeiten für Privatpersonen wie auch Verwaltungen und Geschäftsleuten. Zudem nehmen wir auch gerne Aufträge von Personen entgegen, die körperlich eingeschränkt und auf Hilfestellung angewiesen sind.

Gründlichkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit ist das Wichtigste bei der Ausführung unserer Aufträge. Unsere Mitarbeiter sind professionell und top ausgebildet, zudem pflegen wir einen persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, um besser auf deren Bedürfnisse eingehen zu können.

Markus Schläppi, Geschäftsführer

Gebäude
Bodenwischer